AFZ-Clan


Axess Sytem






Advanced Search



(Public) Lustiges > Lustige Vi...
(Publik) Laberecke > Bann MW3
(Publik) Laberecke > Battlefiel...
(Public) Sport > Ungarn GP ...
(Public) Sport > Deutschlan...
(Public) Sport > Großbritan...


keine aktive Umfrage

zeige Umfragen

AFZ-Clan.Zufälliges Bild
Zufallsbild


TS 3 {AFZ} Clan

TS3.afz-clan.de

Alte Fun Zocker {Rifle} Touj,Matm,Burg

5.230.161.18:27011

Alte Fun Zocker {Pub} Care,Touj,Burg,Matm,Dawn Anti Cheat Zone

5.230.161.18:27012

Alte Fun Zocker {Pub} Tdm Care,Touj,Burg,Matm,Dawn Anti Cheat

5.230.161.18:27013

Alte Fun Zocker {War} / {Training}

5.230.161.18:27014

Alte Fun Zocker {War-Server} / {Cracked}

5.230.161.18:27015

7 Days to Die Alte Fun Zocker

5.230.161.18:26900





• 1. CoD4 1.7 Patch (1287)
• 2. AFZ Clan Mini Admin 3 (1054)
• 3. CoD4 1.2 Patch (1030)
• 4. Pam AFZ (998)
• 5. CoD4 1.5 Patch (982)




227 Besucher (Heute)
662 Besucher (Gestern)
11069 Besucher (Monat)
572269 Besucher insgesamt
20 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
11 Gäste online
Zeige Statistik
       
Neuigkeiten
Archiv
Artikel
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Suche
Über uns
Teams
Mitglieder
Clanwars
Werdegang
Auszeichnungen Clanregeln
Forum
Gästebuch
Registrierte Benutzer
Wer ist online?
Umfragen
Server
Ultrastats
Dateien
Demos
Links
Galerie
Verlinke uns
cod2.wars QuakeNet
Sponsoren
Newsletter
Kontakt Formular
Fordere uns heraus
Mitglied werden
Impressum

AFZ-Clan.Lauftext

AFZ-Clan.Werbung
COD2 Squad 1
AFZ-Clan.Inhalt

Neuigkeiten


geschrieben von Garfield - 23:54 26.07.2012




Viel Lärm um nichts?


Die Call of Duty-Serie tritt seit Jahren auf der Stelle. Treyarch versucht es für Black Ops 2 mit ein paar spannenden Neuerungen. Ob’s klappt? Auf der E3 haben wir uns zwei Missionen angeschaut.

Von Daniel Matschijewsky

Vorab erstmal ein paar Screenshots,...

bevor wir weiter unten zu dem Trailer kommen




In weiser Voraussicht halten wir uns schon mal die Ohren zu. Denn was jetzt folgt, dürfte laut werden. Sehr laut. Die Rede ist von Call of Duty: Black Ops 2 , das wir uns auf der E3 ausführlich anschauen konnten. Und natürlich putzt uns der Entwickler Treyarch auch dieses Mal wieder ordentlich die Hörorgane durch.

Doch zwischen all dem typischen Krawall blitzt so manche Innovation durch, die wir von der zuletzt eingeschlafenen Shooter-Reihe so gar nicht erwartet hätten. Call of Duty soll dadurch nicht nur abwechslungsreicher, sondern auch taktisch anspruchsvoller werden.

Los Angeles geht den Bach runter

Die erste uns gezeigte Mission führt David Mason, der Sohn von Alex Mason (eine der Hauptfiguren aus dem ersten Black Ops), ins Los Angeles des Jahres 2025. Der Auftrag: Er und sein Team sollen die US-Präsidentin zu einem sicheren Unterschlupf, dem so genannten Safe House, eskortieren.

Viele der Häuser in Los Angeles sind zerstörbar. Das Stadtbild ist nach den Gefechten entsprechend kaputt.Warum,... wird schnell klar: Während unsere Fahrzeug-Kolonne auf dem Freeway gen Downtown rollt, blicken wir auf ein geradezu apokalyptisches Szenario. Viele der Wolkenkratzer stehen in Flammen, im Himmel liefern sich unzählige Flugzeuge erbitterte Luftkämpfe mit zahlreichen Drohnen, und direkt vor uns knallt plötzlich ein Helikopter auf den Asphalt, der in einer gewaltigen Explosion detoniert, die unser Fahrzeug sprichwörtlich aus der Bahn wirft.



Ja, das ist Call of Duty, wie wir es kennen. Überall kracht und knallt es, das Maß an Zerstörung könnte aus einem Michael-Bay-Film stammen. Doch auch im mittlerweile neunten Call of Duty müssen wir den Entwicklern hoch anrechnen, wie spektakulär die Skriptsequenzen in Szene gesetzt sind und wie sehr sie den Spieler ins Geschehen zu ziehen vermögen. Allerdings nutzt sich auch die beste Inszenierung irgendwann ab, wenn man laufend das Gefühl bekommt, das alles schon x-mal in früheren Serienteilen gesehen zu haben.

Vielseitiger ballern

Bevor wir den »Kennen wir doch schon«-Blick aufsetzen können, zeigt uns Jay Puryear von Treyarch, wie das Team mehr Abwechslung in die Ballerei bringen will. Beispielsweise führt uns allein die Los-Angeles-Mission durch derart viele unterschiedliche Abschnitte, dass es für drei Call-of-Duty-Spiele reichen würde.

So kriechen wir nach dem Helikopter-Absturz erst aus unserem kaputten Humwee zu einer Flak und holen feindliche Drohnen vom Himmel, nur um kurz darauf mit einem Scharfschützengewehr unseren Kollegen Deckung zu geben, während die die verletzte Präsidentin aus der Gefahrenzone tragen. Anschließend flüchten wir in einen halbwegs fahrtüchtigen Lieferwagen, während über uns eine Highway-Brücke einstürzt und uns unter riesigen Asphaltbrocken zu begraben droht – Stirb Langsam 4.0 lässt grüßen.

Quelle: http://www.gamestar.de


Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
AFZ-Clan.Sprachwahl
de uk


Jetzt registrieren - Passwort vergessen?





COD 2 Squad 1
COD 2 Squad 1
COD 4 Squad 1
COD 4 Squad 1
PS 2 Squad 1
PS 2 Squad 1
LS 2015 Squad 1
LS 2015 Squad 1


AFZ-Clan.Spiele


• 1. {AFZ} vs. {AFZ} (16)